Für alle Fans in Vreden und UmgebungFür alle Fans in Vreden und Umgebung

WE WANT YOU!!

Wenn du Spaß am BvB hast und dich aktiv am Vereinsleben beim BvB Fanclub Vreden e.V. beteiligen möchtest bist du bei uns genau richtig.

Unser Club wurde am 02 Juni 2012 gegründet und wir können im Frühjahr 2015 auf über 180 Mitglieder stolz sein.

Wir bieten Fahrten zu Heim- und Auswärtsspielen genauso an wie das gemütliche, manchmal auch emotionale, Rudelgucken in unserem Vereinslokal “Gastätte Bussmann“.

Es werden jedes Jahr verschiedene Veranstaltungen wie unser Sommer- und Weihnachtsfest gefeiert. Zu besonderen Anlässen werden auch diverse andere Veranstaltungen organisiert.

Wenn Du Lust hast an ein tolles Gemeinschaftsgefühl und fröhliches Beisammensein mit Gleichgesinnten BVB Fans bist Du herzlich Willkommen.

Du bist interessiert und fühlst Dich angesprochen von unserem Angebot, dann bist Du herzlich Willkommen.

Den Mitgliedsantrag findest Du auf unsere Homepage oder bei Facebook.

Auf Geht’s Heja BVB!!!

PS: Die Beitrittserklärung nebst Einzugsermächtigung kann bei unserer Vereinsgaststätte „Bussmann“ in Vreden oder bei einen der Vorstandsmitglieder abgebeben werden.