Borussia Dortmund v.s. Düsseldorf

14. Bundesliga Spieltag Am Samstag den 07.12.2019 empfangen wir Düsseldorf (Anstoss 15:30 Uhr).

Wir haben ein großes Kartenkontingent und werden einen Bus mit den Kollegen aus Stadtlohn einsetzen. Die Tickets wird es somit nur in Verbindung mit der Busfahrt geben. Der Ticketpreis liegt bei 40,00€ + 10,00€ für den Bustransfer.

Sollten auch Nichtmitglieder Karten erhalten oder einfach nur an der Busfahrt interessiert sein, berechnen wir den Nichtmitgliedern 12,00€ für die Busfahrt. Auch alle Dauerkarteninhaber oder alle die anderweitig Karten bekommen haben sollten sich wie immer kurz für die Busfahrt anmelden.

WICHTIG!! Die Karten werden nur an Vereinsmitglieder vergeben. (Pro Mitglied 1 Karte) Falls die Anfragen unser Kartenkontingent übersteigen, werden wir wieder anhand von Aufzeichungen an die Vielfahrer verteilen. NEUERUNG!! Karten können jetzt wie folgt bestellt werden: http://bvb-fanclub-vreden.de/reservierung/ direkt über die APP unter ´´Tickets´´ oder wie bisher per Mail auf den alt bekannten Weg…..

Borussia Dortmund- Düsseldorf Anzahl Tickets:

1 Namen der Mitfahrer:

1. ___________________________________________________ (Bitte die Namen der Mitfahrer in der Mail angeben sonst können keine Karten bzw. Busfahrten zugeteilt werden)

Die E-Mail richtet Ihr bitte wie immer an: bvbfanclubvreden@googlemail.com Die Zusagen der Tickets bzw. Busplätze erfolgt von uns per Mail ca. 3-5 Tage vor dem Spiel. SGG Der Vorstand