Borussia Dortmund v.s. FC Bayern München

TOPSPIEL!!

25. Spieltag

Am Samstag den 05.03.2016 steigt der Klassiker gegen die Bauern aus München (Anstoss 18:30 Uhr), Wir haben ein ordentliches Kartenkontingent und werden einen Bus mit dem BVB Fanclub Stadtlohn e.V einsetzen. Die Tickets wird es somit nur in Verbindung mit der Busfahrt geben. Der Ticketpreis liegt bei 39,00€ + 10,00€ für den Bustransfer.

Auch alle Dauerkarteninhaber oder alle die anderweitig Karten bekommen haben sollten sich wie immer kurz für die Busfahrt anmelden.

Aufgrund des uns zur verfügung stehenden Kartenkontingents kann die Vergabe der Tickets nur an Vereinsmitglieder stattfinden (Pro Mitglied eine Karte).

Nach Eingang der Anfragen der jeweiligen Interessenten werden wir Prüfen wer in der Vergangenheit wie oft mit uns zum Spiel gefahren ist. Die Tickets gehen an diejenigen die auf die größte Anzahl von besuchten Spielen kommen. (Wir berücksichtigen hierbei die laufende Sasion 2015/2016)

NEUERUNG!!

Karten können jetzt wie folgt bestellt werden:

direkt über die APP unter ´´Tickets´´

oder wie bisher per Mail auf den alt bekannten Weg…..

___________________________________________________

Borussia Dortmund – FC Bayern München

Anzahl Tickets: 1

Namen der Mitfahrer:
1.
___________________________________________________
(Bitte die Namen der Mitfahrer in der Mail angeben sonst können keine Karten bzw. Busfahrten zugeteilt werden)

Die E-Mail richtet Ihr bitte wie immer an:

Die Zusagen der Tickets bzw. Busplätze erfolgt von uns per Mail ca. 7-10 Tage vor dem Spiel.