Borussia Dortmund v.s. VfB Stuttgart

Wichtig!!!!

Bitte den Hinweis zu 2G im weiteren Verlauf des Textes beachten
12. Bundesliga Spieltag
Am Samstag den 20.11.2021 empfangen wir Stuttgart (Anstoss 15:30 Uhr). Wir haben ein mittelgroßes Kartenkontingent und werden einen Bus mit den Kollegen aus Stadtlohn einsetzen. Die Tickets wird es somit nur in Verbindung mit der Busfahrt geben. Der Ticketpreis liegt bei ca. 40,00€ + 10,00€ für den Bustransfer. Abfahrt ab Gaststätte Bussmann um 11:30 (Treffen um 11:15).
Die Tickets werden nur in Verbindung mit der Busfahrt ausgegeben und auch nur an Personen die geimpft oder Genesen sind und dieses 1. in der Emailbestellung bestätigen und 2. vor Beginn der Busfahrt uns per Dokument zeigen können. Personen die nur getestet sind können wir zur Zeit nicht berücksichtigen.
Die Karten werden nur an Vereinsmitglieder vergeben. Falls die Anfragen unser Kartenkontingent übersteigen, werden wir wieder anhand von Aufzeichungen an die Vielfahrer verteilen.
Karten können jetzt wie folgt bestellt werden: http://bvb-fanclub-vreden.de/reservierung/ direkt über die APP unter ´´Tickets´´ oder wie bisher per Mail auf den alt bekannten Weg…..
So sollte eine Bestellung aussehen (Text kann als Muster in eure Bestellung per Mail eingefügt werden) Borussia Dortmund- Stuttgart Anzahl Tickets: 2 Namen der Mitfahrer: 1. ____ 2.____ (Bitte die Namen der Mitfahrer in der Mail angeben sonst können keine Karten bzw. Busfahrten zugeteilt werden) Die E-Mail richtet Ihr bitte wie immer an: bvbfanclubvreden@googlemail.com Die Zusagen der Tickets bzw. Busplätze erfolgt von uns per Mail ca. 3-5 Tage vor dem Spiel.

SGG Der Vorstand