Borussia Dortmund vs. VFB Stuttgart

14. Bundesligaspieltag

Am Sonntag den 29.11.2015 empfangen wir den VFB Stuttgart (Anstoss 15:30 Uhr), daher planen wir gemeinsam mit unseren Kollegen vom BVB Fanclub Stadtlohn einen Bus einzusetzen. Die Tickets wird es somit nur in Verbindung mit der Busfahrt geben. Der Ticketpreis liegt bei 33,00€ + 10,00€ für den Bustransfer.

Auch alle Dauerkarteninhaber oder alle die anderweitig Karten bekommen haben sollten sich wie immer kurz für die Busfahrt anmelden.

WICHTIG!!

Die Karten werden aufgrund des geringen Kontingents nur an Vereinsmitglieder vergeben. (Pro Mitglied eine Karte). Falls die Anfragen unser Kartenkontingent übersteigen werden wir wieder anhand von Aufzeichungen an die Vielfahrer verteilen.

NEUERUNG!!

Karten können jetzt wie folgt bestellt werden:

direkt über die APP unter ´´Tickets´´

oder wie bisher per Mail auf den alt bekannten Weg…..

____________________________________________________

So sollte eine Bestellung aussehen (Text kann als Muster in eure Bestellung per Mail eingefügt werden)

Borussia Dortmund – VFB Stuttgart

Anzahl Tickets: 2

Namen der Mitfahrer:
1.
2.

____________________________________________________
(Bitte die Namen der Mitfahrer in der Mail angeben sonst können keine Karten bzw. Busfahrten zugeteilt werden)

Die E-Mail richtet Ihr bitte wie immer an:

bvbfanclubvreden@googlemail.com

Die Zusagen der Tickets bzw. Busplätze erfolgt von uns per Mail ca. 7-10 Tage vor dem Spiel.

Gruß