BVB vs. H96

Hallo Leute,

wir habe noch einige Tickets für das Spiel gegen Hannover 96 übrig. Wer Intresse hat kann sich also noch Tickets inklusive Bustransfer sichern. (Ticket 39,00€ + 10,00€ Bustransfer)

Auch Nicht-Mitglieder können sich gerne für die Tickets anmelden!

Samstag Mittag 13.02.2016 um 15:30Uhr!!

Karten können jetzt wie folgt bestellt werden:

http://bvb-fanclub-vreden.de/reservierung/

direkt über die APP unter ´´Tickets´´

oder wie bisher per Mail auf den alt bekannten Weg…..

___________________________________________________

So sollte eine Bestellung aussehen (Text kann als Muster in eure Bestellung per Mail eingefügt werden)

Borussia Dortmund – H96

Anzahl Tickets: 4

Namen der Mitfahrer:
1.
2.
3.
4.
___________________________________________________
(Bitte die Namen der Mitfahrer in der Mail angeben sonst können keine Karten bzw. Busfahrten zugeteilt werden)

Die E-Mail richtet Ihr bitte wie immer an:

bvbfanclubvreden@googlemail.com

Die Zusagen der Tickets bzw. Busplätze erfolgt von uns per Mail ca. 7-10 Tage vor dem Spiel.

Gruß

Der Vorstand