DERBY!!!

Borussia Dortmund v.s. Herne West

Am Sonnatg den 08.11.2015 empfangen wir die Schlümpfe (Anstoss 15:30 Uhr), daher planen wir mit unserem Freunden vom BVB Fanclub Stadtlohn einen Bus einzusetzen. Die Tickets wird es somit nur in Verbindung mit der Busfahrt geben. Der Ticketpreis liegt (Topspielzuschlag sei Dank) bei 46,00€ + 10,00€ für den Bustransfer.

Die Karten werden aufgrund des Kartenkontingents nur an Vereinsmitglieder vergeben. (Pro Mitglied 1 Karten). Da die Anfragen unser Kontingent um ein vielfaches übersteigen werden, sehen wir uns gezwungen die Tickets anhand unserer Aufzeichnungen zu verteilen. Heißt im Klartext die vielfahrer werden bei der Vergabe bevorzugt. Wir werden uns hier den Zeitraum der laufenden Saison genau anschauen. Wer also noch garnicht in der laufenden Saison mit uns zum Spiel gefahren ist wird kaum eine chance auf Tickets haben.

Auch alle Dauerkarteninhaber oder alle die anderweitig Karten bekommen haben sollten sich wie immer kurz für die Busfahrt anmelden.

NEUERUNG!!

Karten können jetzt wie folgt bestellt werden:

direkt über die APP unter ´´Tickets´´

oder wie bisher per Mail auf den alt bekannten Weg…..

____________________________________________________

Borussia Dortmund – Herne West

Anzahl Tickets: 1

Namen der Mitfahrer:
1.

____________________________________________________
(Bitte die Namen der Mitfahrer in der Mail angeben sonst können keine Karten bzw. Busfahrten zugeteilt werden)

Die E-Mail richtet Ihr bitte wie immer an:

Die Zusagen der Tickets bzw. Busplätze erfolgt von uns per Mail spätestens am 31.10.2015. Absagen werden wir nicht gesondert erteilen.