DFB-POKAL FINALE 2016

Hallo Borussen,

am Samstag den 21. Mai 2016 findet das Pokalfinale in Berlin statt. Wo unsere Borussia gegen den FC Bayern München um den DFB-Pokal kämpft.

Für dieses Spiel steht uns ein kleines Kartenkontingent zur Verfügung.

Da wir wissen, dass die Anfragen unser zur Verfügung stehendes Kartenkontingent um ein vielfaches übersteigen werden, wird die Vergabe der Tickets unter den Bewerbern wie folgt geregelt:

Unter allen Bewerben werden wir ein Punktesystem zur Entscheidungsfindung einführen, die Bewerber mit den meisten Punkten werden ein Ticket erhalten (Aufzeichnungen der bisherigen Saison dienen als Basis):

1 Pkt. je besuchtes Heimspiel Fr. – Sa

m.
2 Pkt. je besuchtes Heimspiel Sonntag bzw. unter der Woche
3 Pkt. je besuchtes Auswärtsspiel

Wir vergeben nur das Ticket!! Alles Weitere muss von euch selbst organsiert werden.

WICHTIG!!

Die Karten werden aufgrund des kleinen Kartenkontingents nur an Vereinsmitglieder vergeben. (Pro Mitglied 1 Karten).

NEUERUNG!!

Karten können jetzt wie folgt bestellt werden:

direkt über die APP unter ´´Tickets´´

oder wie bisher per Mail auf den alt bekannten Weg…..

________________________________________________

___

So sollte eine Bestellung aussehen (Text kann als Muster in eure Bestellung per Mail eingefügt werden)

Borussia Dortmund – FCB
Anzahl Tickets: 1

Namen der Mitfahrer:
1.

___________________________________________________

(Bitte die Namen der Mitfahrer in der Mail angeben sonst können keine Karten bzw. Busfahrten zugeteilt werden)

Die E-Mail richtet Ihr bitte wie immer an:

bvbfanclubvrDFB-POKAL FINALE 2016eden@googlemail.com

Die Zusagen der Tickets erfolgt im Laufe der nächsten Woche!!

Für alle die kein Glück haben wird fieberhaft an ein großes Public Viewing bei Bussmann gearbeitet, näheres dazu folgt im Laufe der nächsten Wochen!

Gruß

DFB-POKAL FINALE 2016