EUROPAPOKAL!!

Liverpool FC v.s. BORUSSIA DORTMUND

Heute geht´s drum!

Unsere Borussia gastiert heute, an der alt Ehrwürdigen Anfield Road und kämpft um den Einzug ins Halbfinale der UEFA Euro League.

Kein einfaches Unterfangen wie wir schon im Hinspiel sehen konnten. Bei den Jungs aus Liverpool zeigt die Formkurve nach oben, somit ist mit einem Duell auf Augenhöhe zu rechnen, in denen Kleinigkeiten den Ausschlag geben können.

„Die Borussia sei zu 120% bereit“ ließ H.J. Watzke verlauten.

Also lasst uns als erste deutsche Mannschaft an der Anfield Road einen Sieg einfahren um dem Finale in Basel wieder ein Stückchen näher zu kommen. Dieser verdammt Pokal gehört endlich mal nach Dortmund!!

Auf jeden fall wird das Spiel nicht nur unserer Mannschaft alles abverlangen sondern auch uns Fans.

Die Nervenschlacht lässt sich besser gemeinsam schlagen somit sind alle Borussen gerne eingeladen das Spiel mit uns bei Bussmann zu verfolgen.

SGG

Der Vorstand12998396_1070186769694174_1603941241708685012_o