Große Auswärtsfahrt nach Berlin!!

10246640_708488655863989_1875029849148377789_nMoin Moin allerseits,

endlich können wir euch Feedback zur großen Auswärtsfahrt nach Berlin geben.

Ich denke jeder der 2014 dabei war kann sich noch gut an diese Gaudi erinnern, somit gibt´s im Februar die Hauptstadt reloaded!!

Im Folgenden werden alle Rahmenbedingungen aufgeführt:

Es stehen uns Tickets zur Verfügung, die natürlich nur in Verbindung mit dem unten angegebenen Leistungspaket vergeben werden können. Die Vergabe wird auch an Nicht-Mitglieder erfolgen. Mitglieder des Fanclubs werden natürlich bevorzugt. Wir haben uns dazu entschlossen von Freitag                                                                                          dem 05.02.2016 bis zum Sonntag den 07.02.2016 in Berlin zu verweilen.

Das Leistungspaket wird vorraussichtlich 180,00€ pro Person kosten, dies ist sehr konservativ gerechnet es wird wahrscheinlich noch ein wenig günstiger werden.

BUSFAHRT AN- und ABREISE:

Freitag 05.02.2016 werden wir um ca. 11Uhr aufbrechen und gegen 20-21 Uhr in Berlin eintreffen.

Sonntag 07.02.2016 werden wir uns gegen 11 Uhr auf den Rückweg machen, somit werden wir am frühen Sonntagabend wieder in Vreden bzw. Stadtlohn ankommen.

VERPFLEGUNG:
Im Bus werden alle Getränke frei sein (Bier, Wasser, Softdrinks)
auch wird es den ein oder anderen Snack (Schnitzel/Frikadellen) geben

UNTERKUNFT:
Es stehen Zimmer im Hotel Aldea Novum Berlin Centum zur Verfügung wir sind momentan in Gespächen mit dem Hotel. Zimmerbelegung kann vor Ort oder im Bus geregelt werden.
(Selbe Hotel wie bereits 2014)

TICKET:
Natürlich ist für jeden das Ticket im Preis inbegriffen

WICHTIG!!!!
Schreibt bitte eine verbindliche Zusage wenn Ihr euch mit den oben genannten Rahmenbedingungen einverstanden erklärt an:

oder per Mail an:

Es muss schnell gehen!! von daher der frühe Vogel fängt den Wurm. Nach Maileingang werden wir alle E-Mails bearbeiten und euch eine verbindliche Zusage per Mail zukommen lassen. Wer also sicher dabei sein will sollte nicht lange zögern und sich schnell per E-Mail anmelden. Frist zur Anmeldung ist der 23.01.2016.

(Schnelle Zusagen würden uns die Planungen stark erleichtern)

Wir freuen uns mit euch die Hauptstadt zu rocken!!!

NUR DER BVB!!!