Guten Morgen Borussen!!!

Wie auf der diesjährigen JHV bereits angesprochen, planen wir mit euch gemeinsam das DFB Museum in Dortmund zu besuchen und im Anschluss in der Gaststätte Bussmann in Vreden das Topspiel gegen die Bauern aus München zu gucken.
Es ist angedacht am 09.11.19 gegen ca. 9 Uhr ab Bussmann mit dem Bus nach Dortmund aufzubrechen um dort gegen 11 Uhr das Museum zu erkunden. Hierfür haben wir ca. 4 Stunden Zeit eingeplant. Im Anschluss fahren wir dann zurück nach Vreden um dann bei Bussmann das Spitzenspiel um 18:30 gegen München zu schauen. Dort wird dann auch der Grill glühen damit ihr euch auch stärken könnt.
Die Busfahrt und der Eintritt ins Museum sowie das Grillen sind für alle Mitglieder kostenlos. Für Getränke werden wir 10 Euro für Erwachsene einsammeln. Kinder brauchen nichts bezahlen.
Sollten sich für die Tour 30 Personen anmelden, werden wir aufjedenfall fahren.
Schreibt zur Anmeldung bitte eine Email an bvbfanclubvreden@googlemail.com.
Anmeldeschluss ist der 25.10.
Also alle fleißig anmelden ;)
Wir freuen uns schon auf einen klasse Tag mit euch!!!