Hallo Borussen!!!

Wie mit Sicherheit alle von euch erfahren haben dürften findet das Derby am Samstag ohne uns Fans statt. Schuld daran ist das Coronavirus was die zuständigen Ämter zu diesem Schritt bewegte.

Das ist natürlich extrem bitter, da es für viele das Highlightspiel der Saison gewesen wäre. Auch wenn es aktuell eher schlecht aussieht hoffen wir dennoch bald wieder in unser geliebtes WESTFALENSTADION gehen zu dürfen.

Da wir vermutlich ;) am Samstag weniger als 1000 Leute sein werden, werden wir das Spiel natürlich gemeinsam bei Bussmann gucken und hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme. Lasst uns dann auf diesem Weg unsere Elf zum Derbysieg peitschen.

Wir sollten alle nicht vergessen das es sich um entscheidene Wochen handelt und es doch am schönsten ist diese Spiele gemeinsam zu schauen. Jetzt erst Recht!!!

Schwarz Gelbe Grüße

Der Vorstand!!