News und Info’s

-Tippspiel

-Neue Fahne

Hallo Leute,

die ganze Republik freut sich schon auf den kommenden Samstag wo die 2 momentan stärksten Mannschaften der Bundesliga aufeinander treffen.

Wir laden alles was ein schwarz-gelbes Herz hat recht herzlich ein, dieses Spiel mit uns in unserer Vereinsgaststätte Bussmann zu verfolgen.

WIR HOFFEN AUF EURE ZAHLREICHE UNTERSTÜTZUNG UND ZÄHLEN AUF EUCH!!!!

TippSpiel

Wir werden ab jetzt bei jedem Spiel das wir bei Bussmann schauen eine Tipprunde für das jeweilige Spiel unserer Borussia unter den anwesenden Gästen veranstalten.

Jeder Gast hat die Möglichkeit einen Tipp für das Endergebnis der jeweiligen Partie abzugeben. Der jeweilige ´´Pott´´ wird nach Abpfiff direkt an denjenigen ausgezahlt der das richtige Ergebnis getippt hat. Der Fanclub wird zu jedem Spiel den Pott mit 10€ unterstützen. Falls niemand der anwesenden Tipper das richtige Endergebnis getippt hat erhöht der Pott die Tipprunde des nächsten Spiels.

Neue Fahne

Wir habe einen Schwung neuer Fanclub Fahnen auf Lager (2,00m x 1,50m)!

12806107_1041939209185597_7093374902402986855_n

Am Samstag werden wir für die Interessenten eine Liste auslegen auf der sich jeder der eine haben möchte verbindlich Eintragen kann. Eine Bestellung der Fahne ist auch per Mail möglich.

bvbfanclubvreden@googlemail.com

IM ANGEBOT NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT!!

Preis: 35,00€

SGG

PS: Tottenham ist AUSVERKAUFT!!

Gegen Mainz sind aber noch Tickets verfügbar!!!