Guten Abend Borussen!!

Wir möchten hier nochmal auf unsere diesjährige Fanclub Weihnachtsfeier aufmerksam machen. Diese findet am Samstag den 23.11.19 in der Gaststätte Bussmann statt. Es wird an diesem Tag 2 Startzeiten geben. Um 16:30 treffen sich alle die Lust auf eine Winterwanderung haben an der Firma Profile (Max Planck Straße 25). Für Getränke unterwegs ist gesorgt. Alle anderen können ab 19:09 zur Gaststätte Bussmann kommen. Dort werden wir dann bei leckerem Essen, kühlen Getränken und guter Musik einen klasse Abend verbringen. Für weitere Unterhaltung ist auch gesorgt.
Für alle Mitglieder ist die Weihnachtsfeier wie immer kostenlos. Nichtmitglieder müssen 25 Euro zahlen wenn sie teilnehmen möchten.

Schreibt uns bitte zur Anmeldung bis spätestens zum 9.11.19 eine Mail an bvbfanclubvreden@googlemail.com oder tragt euch in die Liste bei Bussmann ein. Gebt bitte auch an ob ihr ab 16:30 bei der Winterwanderung oder erst ab 19:09 bei Bussmann dabei seid.

Wir freuen uns schon auf euch.

Schwarz Gelbe Grüße