Borussia Dortmund v.s. Club Bruegge

5. Champions League Spieltag

Am Mittwoch den 28.11.2018 empfangen wir Bruegge (Anstoss 21:00 Uhr). Wir haben ein kleines Kartenkontingent. Der Ticketpreis liegt bei 33,00€ für einen Sitzplatz und 20 für einen Stehplatz. Schreibt also dabei was ihr bevorzugt und ob die andere Kategorie alternativ auch in Frage kommt. Zu diesem Spiel werden wir keinen Bus einsetzen. Die Fahrt zum Spiel muss also selbst organisiert werden.

Die Karten werden nur an Vereinsmitglieder vergeben. (Pro Mitglied 1 Karte)
Falls die Anfragen unser Kartenkontingent übersteigen, werden wir wieder anhand von Aufzeichungen an die Vielfahrer verteilen.

NEUERUNG!!

Karten können jetzt wie folgt bestellt werden:

direkt über die APP unter ´´Tickets´´

oder wie bisher per Mail auf den alt bekannten Weg…..

___________________________________________________

Borussia Dortmund-Bruegge
Anzahl Tickets: 1

Namen der Mitfahrer:
1.
2.

___________________________________________________
(Bitte die Namen der Mitfahrer in der Mail angeben sonst können keine Karten bzw. Busfahrten zugeteilt werden)

Die E-Mail richtet Ihr bitte wie immer an:

Die Zusagen der Tickets bzw. Busplätze erfolgt von uns per Mail ca. 3-5 Tage vor dem Spiel.