Erinnerung!!!!

Der November rückt in greifbare Nähe und somit auch unsere diesjährige Weihnachtsfeier am 24.11.2018. Wer sich noch nicht angemeldet hat sollte dies noch schnell tun.
Weitere Infos entnehmt ihr dem unten stehenden Text!!
Wir freuen uns auf euch.

Gruß
Der Vorstand

Am Samstag 24.11.2018 feiert der BVB Fanclub Vreden e.V. seine jährliche Weihnachtsfeier.

Auch in diesem Jahr gibt es wieder zwei Startzeiten.
Für diejenigen,die das volle Programm mitmachen wollen, beginnt die Sause um 15.00 Uhr bei der Gaststätte Re-Wolvers zum gemeinsamen Fußball gucken.
~Unsere Borussia beim Sportclub aus Mainz~
Im Anschluss an das Spiel laufen wir zusammen zu unserer Fankneipe Bussmann.
Für alle anderen beginnt die Weihnachtsfeier um 19.09 Uhr bei Bussmann.
Dort warten wie jedes Jahr noch Überraschungen auf euch!!!!!

Getränke und Essen gehen für alle Vereinsmitglieder auf Kappe des Fanclubs (ALL YOU CAN DRINK AND EAT!!!).

Eingeladen zur Weihnachtsfeier sind somit alle Mitglieder + deren Anhang. Falls der Anhang nicht Mitglied des Fanclubs ist, erheben wir für diese eine Umlage in Höhe von 25,00 € pro Person.

Anmelden könnt Ihr euch entweder bei der Gaststätte Bussmann, dort wird eine Anmeldeliste ausliegen oder schreibt per Mail an:

bvbfanclubvreden@googlemail.com

Wir bitten darum, dass Ihr euch dort verbindlich mit eurem Namen und dem Namen eurer evtl. Begleitung zur Weihnachtsfeier anmeldet.
Die Deadline zur Anmeldung wird der 18.11.2018 sein, danach ist keine Anmeldung mehr möglich.

Wir hoffen, dass Ihr alle zahlreich erscheinen werdet um wieder eine unvergessliche Party zu feiern.

Gruß

Der Festausschuss